Geld abheben funktioniert nicht ( Bankkonto)!

7 Antworten

Ja der Automat(en) hatten keine Verbindung zum Rechenzentrum. In diesem Fall einen anderen automaten benützen.

Kann ein Systemausfall gewesen sein,das passiert schon mal,wenn auch sehr selten.Versuch es heute wieder,der Fehler wird behoben sein.

Die Geldinstitute machen oft am Wochenende Wartungsarbeiten an ihren EDV-Anlagen. Da kann es schon zu vorübergehenden Störungen kommen. In der Regel sind die auf den Online-Portalen der jeweiligen Geldinstitute angekündigt. Vermutlich geht es heute schon wieder problemlos.

Bei einem anderen Geldinstitut war ich auch und dort hat es auch nicht geklappt. W

Gehe dazu gleich am Montag morgen zu Deiner Bank und rede mit den Bankkndidaten dort vor Ort.