Geld abgezogen PayPal/Bankkonto im Minus bin verwirrt?

3 Antworten

nein ganz einfach zu erklären. Also die haben dir das abgebucht, aber du warst im minus. Da du wahrscheinlich aber nicht ins Minus gehen kannst, gab es eine Wiedergutschrift. Jetzt hast du das Geld bei PayPal eingezahlt und gleichzeitig haben die wieder versucht das Geld abzubuchen. Das hat sich jetzt nochmal überschnitten. Ich würde mein Konto trotzdem noch falls es noch geht schnell ins Plus bringen. Den jede Lastschrift die Zurückkommt kostet dich was, je nach Bank gerne Mal 3 Euro. Konto immer gedeckt halten.

also geht das geld, dass ich auf paypal eingezahlt hab jetzt auf mein bankkonto so dass das minus weg ist? zur sicherheit zahl ich noch was auf mein bankkonto ein :x

das Geld bei PayPal bleibt dir, aber du solltest auf dein Konto noch schnell was Einzahlen bevor PayPal wieder abbucht. glaub mir am Ende werden dir keine 20 Euro fehlen.. das regelt sich schon, keine Sorge

@92Django92

Aber daß minus muß ausgeglichen werden in der regel bucht Paypal sofort ab. Aber wenn nicht, (ist das angegebene Konto meist nicht gedeckt) dann wird eine erinnerungen via Mail kommen. Spätestens  ab da, sollte der Fehlende Betrag ausgeglichen sein, sonst hast du dein Paypal Konto gehabt und es können  noch mehr Unannehmlichkeiten aufkommen. 🙁

@KKatalka

Entschuldige 92Django92, dieSet Komentar sollte rein nur, xStarfighter Gilden deine Antwort möchte ich damit in keinsterben weiße bemängeln. 🙂

KKatalka alles gut :) hätte auch sein können, dass ich einen Bullshit schreib :D ist immerhin schon fast 4 uhr morgens😴

Verstehe ich jetzt nicht. 

Paypal und Ebay sind im Grunde eher seriös. Sicher das du nicht noch fällige Ebay Gebühren zu leisten hast/hattest? Wenn dir etwas kurios oder ungerecht vorkommt (der Teufel ist ja bekanntlich ein zuckersüsses Eichhörnchen welches auch oft auch als etwas vertrauten tarnt), kannst du es bei PayPal reklamieren. 

Wenn du aber noch an Ebay etwas zu zahlen hast, oder via paypaletti trotz mangelnder dekung etwas über Paypal bestellt hast, siehst du das Geld leider nie wieder 🙁


hab vergessen meinen ebay plus kostenlosen Monat zu beenden.. am selben Tag war wohl zu spät -_-

@xStarfighter

Wenn dem so ist, Schein doch alles seine Richtigkeit zu haben 😯

Wer hat dir denn was abgebucht guck mal nach da steht doch wer dir was abbucht genauer wirst du uns damit helfen können wir sowas entstanden ist...

Freiwillig natürlich.

paypal hat abgebucht

@xStarfighter

Siehe unten anscheinend hat der Kollege mehr Ahnung von den Buchungssystem von PayPal.

@xStarfighter

PayPal Europe S.a.r.l. et Cie S.C.A

Was möchtest Du wissen?