Gelber Zettel an der Frontscheibe. Was ist der Grund?

5 Antworten

Wenn du post bekommst steht der grund drin und es wurden beweisfotos gemacht. Ansonsten verarscht dich jemand

Das kann auch ein Fake sein, ich hatte das auch schonmal, von einem "selbsternannten Hilfsheriff", den es gestört hat, das in seiner Straße geparkt wird. Schöne KArte, mit Stadtwappen usw, sah richtig echt aus. Habe dort beim Ordnungsamt angerufen und die wussten von nichts. Mittlerweile hat jemand diesen renitenten Rentner ermittelt und angezeigt. Warte erst mal ab, ob Du Post bekommst.

Das kann vieles sein (z.B. auch sowas wie ein Stoppschild überfahren usw.). Es bleibt also nur auf den Brief zu warten.

moin,dann würde er post nach hause(briefkasten) bekommen und nicht einen zettel an die windschutzscheibe ,by

@Sebbel2

moin,habe ich noch nie gesehen/gehört,außer bei abgemeldeten kfz auf öffentlichen straßen,wo dann durch zb. die müllabfuhr das ordnungsamt?informiert wurde,weil das kfz ohne kennzeichen von außen erst mal keinem besitzer zugeordnet werden konnte,wurden dann zettel angebracht mit einer frist ,innerhalb welcher zeit das kfz zu entfernen ist,bevor es kostenpflichtig von den ordnungsbehörden entfernt wird,by

ist das Fahrzeug angemeldet?

wenn JA wird es kein offizielles Schreiben der Stadt sein.

wo parkt denn das Fahrzeug?

Schmeiß den Zettel weg und warte auf Post! Vielleicht verarscht dich jemand...