Gelbe Karte wegen Drogen?

1 Antwort

Die gleiche Polizei, die so unfreundlich gewesen ist eine Busse oder Verwarnung gegen Dich auszusprechen, wird Dir auf persönliche oder telefonische Anfrage Deinerseits freundlich erklären, welche Konsequenzen die Gelbe Karte hat, wo und wie lange sie gespeichert wird.

Trau Dich. Cops beißen nicht.

Ja aber dan denken die evt ich will einfach wissen wann ich wieder kiffen kann.

@Tom1232121

Die können denken, was sie wollen. Das tust Du doch auch oder?

@aXXLJ

Ja schon, aber ich Kiffe nur wenn meine Eltern mal ein paar Tage ausem Haus sind, also etwa 2x eine Woche im Jahr, die ganze Woche durchrauchen.

Trotz Hausverbots mit Karte zahlen?

Hallo liebe Leser/innen,

ich bin hier echt neu und hoffe auf hilfreiche Antworten.Erstmals bedanke ich mich bei allen, die lesen und evtl. kommentieren würden.

In diesem Sommer habe ich was von Rossmann in die Tasche gesteckt, im Wert von 2 Eur, es ging um was zum Essen. Ich litt an Esstörung und man befindet sich ab und zu in unktrollierbaren Zuständen genau wie die Drogen- und Alkoholsüchtigen.Ich wurde erwischt und es wurde eine Anzeige erstattet. Kurz danach erfolte endlich meine stationäre Aufnahme in eine Klinik,auf Platz hatte ich nämlich lange gewartet..Danach legte ich alle medizinischen Unterlagen bei der Polizei vor und hoffe,dass keine weitere Strafe auf mich kommt außer dass ich die Gebühr von Rossmann von 75Eur sowieso noch am Tag des Klauens zahlen musste. Bis heutzutage warte ich noch auf die Bearbeitung meines Falles und habe noch keinen Brief vom Gericht bekommen, was mir auch Sorgen macht..Inzwischen bin ich Gott sei Dank schon gesund und habe mich im Griff, habe jedoch das mit dem Hausverbot falsch mitbekommen..Ich hatte verstanden,dass ich bis Jahresende nicht reinkommen darf und nicht ein Jahr lang..Und da wir schon im Jahr 2019 sind, habe ich heute eingekauft und mit Karte gezahlt, dann mit einer Freundin telefoniert und ihr mitgeteilt,die mich sofort alarmierte, dass es falsch war.. Ist es möglich, dass ich erwischt dadurch werde, dass ich mit EC-Karte gezahlt habe und auch auf dem Belen unterschrieben?

Alles wegen 2Eur Sachen... natürlich war es falsch von mir, aber ich hatte mich damals nicht im Griff,war richtig krank.. Ich hoffe, Sie können mich bisschen beruhigen...Danke noch einmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?