Gekündigt und jetzt Kündigung zurückziehen & entschuldigen?

Die Kündigungsfrist ist auch schon vorbei. Ich weiß nur nicht wie ich die Email schreiben soll.

3 Antworten

Gründe der Kündigung: Unfreundliche und eingebildete Mitarbeiter,

Gibt es diese Gründe denn nicht mehr ?

Du kannst es versuchen. Ob es gelingt, hängt vor allem von Deinem Chef ab. Drauf eingehen muss er nicht.

Es war ja Deine Entscheidung.

Ich weiß leider nicht wie ich den Brief schreiben soll hätten Sie vielleicht einpaar Tipps für mich, wäre sehr leib. Danke für die Antwort und LG

@RonaStyles

Suche mit Deinem Chef das Gespräch. Ist er damit einverstanden, setzt er sicher einen 2-Zeiler zur Unterschrift auf oder lässt ihn aufsetzen.

Die Kündigung wurde bereits mit Zugang rechtswirksam. Nur der Zugangsempfänger kann aus Wohlwollen dir entgegenkommen. Das bedarf zunächst eines Gesprächs, ob der Chef überhaupt die Situation ändern will. Ein neuer Brief macht die Kündigung nicht unwirksam..

Du kannst es versuchen, darauf eingehen muss er aber nicht.