Geklaut was der Polizei sagen?

9 Antworten

Die Voraussetzungen sind doch sowieso nicht ganz so einfach, wie Du hier denkst. Gemäß einer früheren Frage von Dir, hat sie doch schon einmal eine Aussage gemacht.

Desweiteren hat sie nicht nur ein Teil gestohlen, sondern sie hat diverse Teile während eines Aufenthaltes ( Douglas ) im Laden gestohlen und versucht dort diverse leere Verpackungen zu entsorgen. Das deutet auch für einen Richter letztendlich auf eine sichtbar höhere kriminelle Energie hin, als wenn sie "nur" ein Teil in diesem Wert gestohlen hätte.

Vielleicht macht es hier Sinn einen Anwalt hinzuzuziehen und die morgige Aussage zu unterlassen.

Hallo phillizin

Einfach sagen wie es war also die Wirklichkeit erzählen!

Sie soll ganz klipp und klar sagen, wie es war.

Lügen macht alles schlimmer!

Solange sie bei der Wahrheit bleibt, ist die Formulierung eigentlich unwichtig....

Wenn man das hier so liest würde ich erst mal zum Anwalt gehen,da hier eine erhebliche Kriminalität am tag gelegt wurde.