Geklaut und auf video?

2 Antworten

Erst Mal würde ich die Freundin in den Wind schießen. Die scheint ein schlechter Mensch zu sein. Dann gehst du zur Polizei, zeigst sie an und machst eine Aussage.

Danke für die antwort, das Problem ist nur das es ja wahrscheinlich so aussieht als ob ich auch geklaut hätte da ich ihr in dem glauben sie will was kaufen, die Klamotten gebracht habe und so halt ohne wieder rausgekommen bin und das sieht bestimmt so aus als hätte ich die eingesteckt:(

@xxxprivat

Und das sagst du der Polizei. Du bekommst nur eine Strafe, wenn sie dir eine Straftat nachweisen können. Wenn es also kein Video gibt, wo du etwas einsteckst, sollte alles in Butter sein.

Wenn du Angst hast zur Polizei zu gehen, geh mit deinen Eltern hin.

@meppper

okey, danke

Keine Angst, da passiert nichts. Nur beim nächsten Mal ein bisschen vorsichtiger sein.

Was möchtest Du wissen?