Gehen jugendarrest strafen ins Führungszeugnis?

3 Antworten

Diese Vorgeschichte wäre für mich ein absolutes Ausschlusskriterium. So einem Mitarbeiter könnte ich nicht vertrauen!

Jugendarrest wird nicht ins Führungszeugnis eingetragen da es eine erzieherische Maßnahme ist.

Trotz alledem würde ich mal dein Verhalten überdenken sonst dauert es nicht mehr lange und es steht etwas in deinem pol. Führungszeugnis, dann könntest du z.B. bei der Arbeitsuche oder beim Führerschein Probleme bekommen.