Gehaltsvorstellung (brutto) in Euro pro Jahr angeben?

4 Antworten

Überleg dir, was du im Monat an netto haben möchtest. Das mal 2 ist dann brutto im Monat. Mal 12 ist brutto im Jahr. Zzgl Weihnachts- und Urlaubsgeld.
Die Zahl solltest du dann dort eintragen.
Also so zw 20 und 25.000 ca...

Brutto ist doch nicht 2xNetto? Da musst du aber schon weit, weit überdurchschnittlich verdienen!

Grobe Angaben:

2000 Brutto = 1400 Netto
2300 Brutto = 1570 Netto

(Kinderlos, StKl 1)

Beispiel: Du möchtest 2000,-- Euro/Monat. Dann ist Dein Jahresgehalt also 2000,-- Euro/Monat x 12 Monate = 24000,- Euro/Jahr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du den Unterschied zwischen brutto und netto nicht verstehst und Deinen Bruttomonatslohn nicht mit 12 multiplizieren kannst, ist bei Dir in der Grundschule einiges, wenn nicht sogar alles, schiefgelaufen.

Tolle Seite um Leute doof anzumachen, oder? Ich kann nichts dafür das vielleicht dein Tag schlecht gelaufen ist mein Lieber ;) Bitte nicht mehr antworten denn Leute dumm anzumachen vorallem im Internet ist wirklich kindisches Benehmen, ansonsten sende ich dir eine Meldung. MfG <3

wird lieber gesehen ja...

und bitte keine krummen zahlen ^^

Was möchtest Du wissen?