Gehaltsvorstellung als Werkstudent?

5 Antworten

Für Marketing eindeutig zu wenig, ich würde nach mindestens 12 € die Stunde schauen!

Brutto zum Netto sind eigentlich nur die 9% Rentenversicherung solang du die Jahresgrenze nicht überschreitest.

10 Euro Netto sind Minimum. Das ist mehr als der Bevölkerungsmedian, was aber daran liegt das du die meisten Abgaben nicht leisten musst.

Gartenarbeit bei Bonzen, Nachtschichten und Jobs mit guten Trinkgeldern können durchaus auch mehr einbringen.

Viele Arbeitsgeber versuchen einen aber mit dem Mindestlohn abzuspeisen.

Ein Übersetzer im Marketing - angemessen wären sicherlich 12-15 Euro Netto - realistisch dagegen eher 8 - 12 Euro.

11 Euro ist gut, in München eher noch mehr

Man kann mal mit 1000€ in die Verhandlung einsteigen

Was hast du den für Qualifikationen?