Gehalt Verkäuferin in Teilzeit

7 Antworten

Hi,

wenn man als ungelernet Kraft einen Job antritt, dann muß man in der Regel mit weniger Gehalt rechnen. Aber sonst schau hier mal rein. Hier findest du vielleicht eine kleine Orientierungshilfe zum Gehalt in Teilzeit:

<a href="http://www.gehalt.de/einkommen/suche/verkaeuferin-teilzeit" target="_blank">http://www.gehalt.de/einkommen/suche/verkaeuferin-teilzeit</a>

Ganz ehrlich? Viel wird es wohl nicht sein. Verkäuferin+ungelernt+Teilzeit spricht nicht gerade für einen guten Verdienst. Ich würde mal zwischen 6 und 8 Euro schätzen.

vermutlich sowas um die 400 Euro gerade bei Teilzeit ist es meist auf 400 Euro Basis und somit dann nicht versicherungspflichtig...

 

 

Teilzeit kann auch 30h/Woche sein

Vom Laden zu Laden ist es sehr unterschiedlich. Bei Edeka habe ich gehört, dass man pro Stunde 10 EUR (brutto) zahlt. Bei Lidl und Aldi etwas höher als 10 EUR. Bei Penny soll es viel niedriger sein.

Jedenfalls 5 EUR wird es nirgends sein. Selbst MCDonald als geizhals zahlt viel viel höher.

Arbeite teilzeit 25std und habe am anfang (UNGELERNT) 780 euro verdient.

Was möchtest Du wissen?