Gehalt Personaldisponent / Abteilungsleiter in der Zeitarbeit / Personaldienstleistung?

2 Antworten

Hallo Bealein1903,

es kommt drauf an, was Du vorher gemacht hast. Fängst Du als Quereinsteiger bei dem Personaldienstleister an? Ist es ein Regionaler Betrieb, bei dem du anfängst? Was für eine Ausbildung hast du gemacht? Da sind mehrere Aspekte zu berücksichtigen. Ich kann dann gerne mal nachschauen aber wenn ich jetzt ne Summe nennen würde, wäre das auch nicht zu 100 % richtig.

Schöne Grüsse Stephan

Hallo Stephan,

Danke für Deine Antwort.

Ich habe Industriekauffrau gelernt und danach 1,5 Jahre im vertriebsinnendienst gearbeitet. Danach noch ein Dreivierteljahr im Ausland beschäftigt gewesen, allerdings nicht im kaufmännischen Bereich.

Der Personaldienstleister ist Namenhaft und deutschlandweit vertreten.

Vielen Dank vorab. :)

Lieben Gruß

@Bealein1903

Hallo Bealein1903,

bist Du dann überwiegend im Vertrieb oder in der Sachbearbeitung tätig? Das wirkt sich bei deem einen oder anderen Dienstleister auf das Gehalt aus.