Gehalt eines Physiotherapeuten?

5 Antworten

Das hängt in erster Linie davon ab, ob Du im öffentlichen Dienst (TarifvertragAnfangsgehalt ca. 1900 - 2000€ brutto, Vollzeit)) beschäftigt bist oder in der freien "neoliberal" geprägten Wirtschaft (10,00- 12,00 €/Std.). Zweitens sind zertifizierte Fortbildung wichtig. Drittens ist auch das Entlohnungsmodell wichtig. Fester Stundenlohn oder Grundgehalt und "Provisionen" pro Behandlung? Viertens: Lotusblume- ohne Kommentar!

Also diese Antwort von Lotusblume ist mal soooo dermaßen daneben gegriffen.An solchen Antworten sieht man mal, dass manche Menschen nicht über den Tellerrand hinaus schauen können und nur in ihrer kleinen Traumwelt leben.Ja ich bin Physiotherapeutin und jaaaaa mir liegt was an den Menschen.Meinst du ich sehe den Menschen jeden Tag beim sterben zu und denke nebenher nuuur daran, dass das Gehalt auch stimmt????? Also so ein einfaches Denken ist echt lächerlich und peinlich. Vielleicht solltest du mal daran denken, dass man sich 40 std in der Woche krumm und buckelig arbeitet und der Beruf wirklich anstrengend ist und nur weil ich mit kranken Menschen zusammen arbeite, habe ich nicht das anrecht auf ein angemessenes Gehalt???? (oohhh das Geld brauche ich nicht...hauptsache allen anderen gehts gut......) lebe ich denn nur für andere????Habe ICH kein anrecht auf leben????und nur weil ich so denke, sind mir alle anderen menschen egal???? Mal ehrlich, denk mal lieber nach bevor du sowas sinnloses schreibst denkst oder sagst. Ach und das ist schon ziemlich peinlich, dass du versuchst jemanden mit deinem Anwalt ein zu schüchtern, nur weil du die Wahrheit nicht verträgst, und keine Gegenargumente besitzt.Einfach lächerlich.Dann geh doch zu deinem Antwalt und quatsch nicht blöde rum.

Sollte es dir nicht an erster Stelle darum gehen den Menschen bei ihren Problemen zu helfen??

boooaahhh, hat doch niemand gesagt das es nicht so ist. ich hab ne normale frage gestellt. ich hasse solche moralapostel wie dich hier bei gf ! einfach mal die fresse halten wenn man keine ahnung hat!

@131618

Ich würde dir raten mich nicht zu beleidigen! Ich war bereits wegen eines Users hier beim Anwalt weil er mich beleidigt hat! Dieses Forum ist schließlich KEIN straffreier Raum!! Und bei deinem Mundwerk solltes du diesen Berufswunsch schnellstens vergessen!!

@Lotusblume4979

sorry, aber ich kriege andauernd solche antworten. die leute interpretieren zuviel hinein. 1. Ist es gar nicht mein Berufswunsch, sondern der meiner Freundin und auch die brauch die Info nur für ein Referat. Also hat es auch nix damit zu tun, ob man den Menschen in erster Linie helfen will. Ich will nur wissen was man verdient, mehr nicht.