Gehalt duales Studium Daimler AG

1 Antwort

Hallo! :)

Ich kann Dir nicht mit letzter Gewissheit sagen, wie viel duale Studierende bei Daimler verdienen. Allerdings gibts da ein paar Variablen, von denen das immer abhängig ist:

Je größer das Unternehmen ist, desto besser wird meist gezahlt.

Je nach Branche wird im betriebswirtschaftlichem oder Ingenieurswesen-Studiengängen mehr gezahlt als im Sozial-Sektor

Damit werden duale Studenten bei Daimler sicher sehr gut verdienen. Um mal eine Zahl zu nennen: Ich denke, es wird grob im Bereich zwischen 800,- und 1.200,- Euro liegen.

Ich habe gelesen, dass Daimler eine stattliche Ergebnisbeteiligung an seine Mitarbeiter zahlt...auch an die dualen Studierenden. Das macht das Studium bei Daimler natürlich noch "lohnenswerter"... ;) Hier ist der Artikel dazu

http://www.duales-studium.de/news/harte-arbeit-zahlt-sich-aus

Falls Du dich bewerben willst, viel Erfolg! :)