Gehalt bei Müller?

3 Antworten

du hast dich erst beworben und denkst schon an urlaubs-und weihnachtsgeld??heutzutage musst du froh sein,wenn du ersteinmal die chance auf ein vorstellungsgespräch,geschweige denn auf einen arbeitsvertrag bekommst! wenn du löhne wissen willst,dann suche im internet tariflöhne und gebe die einzelnen berufsgruppen ein.

man seit ihr bescheuert wenn ihr die rrage nicht beantworten wollt dann lasst es doch einfach!! er/sie hat doch gesagt sie hat bereits einen job und will sich nicht verschlechtern! also wenn ihr keine ahnung habt fresse halten!

so das ist zwar nun ein jahr her aber ich würde es auch gerne wissen xD hab was gelesen von 6,50€ die std... ganz schön wenig wie ich finde (zumindest für eine gelernte kraft!)

Ja manchmal bekommt man leider dumme Antworten, ja sowas in dem dreh habe ich auch gehört,sie sollen so ungefähr bezahlen wie Rossmann oder Schlecker. Und die bezahlen ja auch sehr wenig.

Ich habe ein Vorstellungsgespräch deswegen frage ich ja.Habe zurzeit einen Job und will mich ja nich verschlechtern.