Gehalt/ Ausbeutung?

8 Antworten

Du darfst nicht mehr als 8 Std. pro Tag arbeiten. 10 Std. nur in Ausnahmefällen. §3 ArbZG. Also es ist Ausbeutung und zudem Strafbar was Dein Arbeitgeber da macht.

7 Tage die Woche ist schon mal nicht erlaubt. Das allein ist schon Ausbeutung !

auch wen der lohnschnitt im gastgewerbe grundsätzlich niedrig ist, ist dein lohn definitiv vieeeellllll zu wenig!

12 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche geht ja schon einmal überhaupt nicht!

Naja.. wenn du mit 3,40€ die Stunde zufrieden bist.. Das ist eindeutig Ausbeutung, darf man überhaupt 7 Tage die Woche arbeiten?