Gehalt assistenz der Geschäftsleitung Teilzeit 25std. Branche Handel?

2 Antworten

Assistenz mache ich noch nebenbei, Großhandel mit über 1000 Gruppenangehörigen.

10 - 15 Jahre Berufserfahrung, mehrere Ausbildungen.

Je nachdem wo du wohnst variiert das. Bei uns in Norddeutschland, kommen bei deinen knapp 110 Stunden im Monat etwas mehr als 1200 Brutto raus.

Kannst du natürlich auch googlen, Tarif um die 11,xx Euro. Nach 4 Jahren knapp 13 Euro. Assistent ist eben ein kaufmännischer Mitarbeiter, der etwas mehr für den Chef arbeitet.

Mein Tipp, verlang 14 Euro, runter geht ja immer.

x1909x
Fragesteller

Ich habe 17€ verlangt und mit der Stelle hat es geklappt. Trotzdem danke!

Bei Vollzeit da dürftset du bei 3000 Euro im Monat sein.

In Teilzeit anteilig natürlich weniger.

x1909x
Fragesteller

Worauf stützt du dich hier bzw wie kommst du darauf?

blackhaya  26.07.2018, 23:26
@x1909x

Ein Fachverkäufer der verdient nach 5 Berufsjahren 2600 Brutto.