Gehalt als interner Mitarbeiter einer Zeitarbeitsfirma

3 Antworten

Frag doch, ob es einen Haustarif gibt oder nach welchem Tarifvertrag dort gearbeitet wird. ich wüßte spontan keine Summe, die Du nennen könntest - da die meisten Firmen eh nach Tarif zahlen, bist Du mehr oder weniger dran gebunden.

Als Personaldisponent forderst du bestimmt kein Gehalt, das wird dir vorgeschrieben... 1400€ Fixum zzgl Prämien

Mach es nicht, da fliegst du schneller als du kucken kannst und außerdem bist du bei keinem beliebt, wer mag schon Sklaventreiber ?

Nee, er/sie soll doch nicht als Leiharbeiter dort anfangen, sondern "echt" zur Firma gehören, als Peronladisponent!

@gehwegplatte

Die tauschen die Disponenten aus wie andere das Hemd wechseln. Ich habe es oft genug erlebt.