Gehalt als Bankfilialleiter?

4 Antworten

Gar nichts, da Bankfillialen auf dem Land sich nicht mehr rentieren und daher vermehrt geschlossen werden.

Und hör auf nach Netto zu fragen, dass lässt sich nicht allgemeingültig ermitteln.

Banken zahlen nach Tarifvertrag. Dieser berücksichtigt dann den Einsatz des Mitarbeiters als Filialleiter.

Aus dem Gehalt kann man nur bedingt auf den späteren Rentenanspruch schließen.

kann nicht geschätzt werden. Es kommt ganz auf den Einzelfall drauf an.

Das Gehalt bestimmt sich nach Einstufung und Betriebszugehörigkeit/Verhandlungsgeschick

Die Rente bemisst sich nach den rentenpflichtigen Einkünften in der gesamten Erwerbstätigkeit und er war nicht immer Filialleiter.

Also gibt es keine Antworten auf deine Fragen.

sind 1500€ realistisch?

@hightechopa

Je nach seiner Vita und ob er z.B. bei einer Scheidung Rentenwerte verloren hat, Ja!

Das dürfte er sicher haben......

@Ursusmaritimus

nein 15000 sind mehr als unrealistiisch.

@webya

Als gesetzliche Rente nicht nur unrealistisch sondern auch unmöglich, aber 1500€ sind kein Thema....