Gegen fremdes Auto lehnen?

6 Antworten

Das würde ich lassen... Vielleicht ist es sogar erlaubt, aber in Deutschland sind Autos heilig und es gibt Menschen die darauf ausgesprochen empfindlich reagieren, ich gehöre z.B. dazu.

Nein, darfst du nicht. Wenn du etwas beschädigst, kann dich der Besitzer des Fahrzeuges anzeigen.

stell dir vor du hast Jeans mit nieten,was das für schöne kratzer gibt! Oder dünnes autoblech und es gibt eine delle!

Solange du nichts beschädigst, darfst du das. Der Respekt vor fremdem Eigentum sollte dir das aber verbieten.

Ich denke nicht, ist ja nicht deins, also lieber nicht anfassen.