Gefundene Zigaretten behalten und rauchen verboten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rauchen ist blöd. 53%
Nein das ist falsch. 30%
Da stimme ich dir voll und ganz zu. 15%
Naja. 50:50 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein das ist falsch.

Auch Zigarettenpapier und Filter dürfen an Minderjährige nicht verkauft werden. - Lies hier den § 3 VTabakG:

http://openjur.de/g/vtabakg/3.html

Das Gesetz heißt: Vorläufiges Tabakgesetz - es gilt aber schon lange, man hat nur vergessen, das Wort "Vorläufiges" zu entfernen.

Danke fürs Sternchen - ҉ •◝✿⊱ (¯'•.¸(¯'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿◝• ҉

@cyracus

nix zu danken. is halt einfach so. die anderen kamen alle nur mit "is ungesund" und "hör auf damit" und das weiß ich ja auch selber. da brauch ich keine Gutefrage kommunity die mir das nochmal sagt. Da ich mit deiner Antwort wesentlich schlauer geworden bin bekamst du halt das sternchen

Rauchen ist blöd.

Rauchen hat 0 - ich wiederhole - 0!!!! Vorteile und 10.000 Nachteile (mindestens). Das ist einfach sch****. Vergiss' es, und widme Dich den interessanteren Dingen des Lebens.

Nein das ist falsch.

Rauchen ist minderjährigen Personen untersagt. Unabhängig woher die Tabakwaren stammen

Rauchen ist blöd.

hay ich bin 14.Warum müssen denn alle rauchen!!! Ich komme jetzt in die 9. Klasse und aus meiner klasse rauchen so um die 70 % ! Das ist so schlimm die jugend von heute ist ech6t bescheuert ich wünsche den allen viel spaß mit dem Lungenkrebs ;) Und dem leben in dem du sehr eingeschränkt bist mit ausdauer u.s.w Du wirst sehen was du davcon hast!

Nein das ist falsch.

Man sollte nicht rauchen. Vorallem nicht wenn man unter 15 ist

Was möchtest Du wissen?