Gefängnis in Indien! Zustände?

6 Antworten

Die Gerüchte über indische Gefängnisse sind gruselig.

Aber es besteht natürlich die Hoffnung, daß sie als Ausländerin die bessere Zelle bekommt (soll heißen: Die mit nur 20 Kakerlaken). Außerdem ist es ja keine Strafhaft, das hilft vielleicht auch.

ja, die zustände dort sind schlecht. wenn sie deutsche ist, soll sie kontakt zur botschaft aufnehmen.

kannst gar nix machen, in Indien gelten indische Gesetze, auch für Deutsche....

Sich mit der deutsche Botschaft in Verbindung setzen, die helfen

Frag ihre Eltern, ob sie schon Kontakt zur Botschaft aufgenommen haben.