Gefängnis für Batterien im Hausmüll?

5 Antworten

Ich glaube schon wenn du pech hast aber es kann auch geldbußen bis zu 20000 Euro geben. Ich habe die Frontal21 folge auch gesehen. Also Daumendrücken!�?

Auf jeden Fall Gefängnis für mindestens 5 Jahre. In Amerika dafür sogar Todesstrafe hab ich gehört

Echt?

Hi Kevin

SOLCHE schlampereien versauen die umwelt auf jeden fall mehr, als nötig ist! JEDER sollte doch wenigstens ein minimum an verantwortungsbewußtsein in dieser hinsicht haben. abgesehen davon ist es ziemlich leichtsinnig einen "sack" mit alten akkus zu befüllen: mit etwas pech schaffst du damit eine zündquelle für einen kellerbrand oder brand in dem raum, wo du das ding aufbewahrst.

Jep, darauf stehen mindestens 2 Monate und bis zu zwei Jahre Haft.

Mist. Kann ich da irgendwas tun?

Du Monster wie konntest du nur ... Nur Spaß . Ich glaub nicht dafür gibt's aber ne hohe Geldstrafe 😂✌�?. Pass Liebe auf wie du dein Müll ordnest