Geerbt! Schmuck 835 Silber!?!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, der Materialwert ist immer gering. 20 E bekämst Du nur eventuell dafür, wahrscheinlich aber noch nicht mal. Ist ein Silberteil gut gearbeitet, also keine Massenproduktion, ich kann das vom Foto her nicht beurteilen, dann: der Wert setzt sich in dem Falle zusammen aus Verarbeitung, Zustand, Rarität und je nach dem wenn ein Hersteller oder sogar Designer drauf steht. Das kann den Wert bis zum 10-fachen steigern.

Danke für den Stern.

Der gesamte Materialwert dürfte um die 20€ liegen. Die Stein müsste irgendein Kristall sein, also nichts wertvolles.

ok vielen Dank für die schnelle Antwort. schön sie weiterhin "bedenkenlos" tragen zu können.

Ich denke die antwortzen waren ausreichend, daher schliesse ich somit das Thema. Ob nun 20 oder 200 Euro, weggeben will ich es eh nicht. Lieben Dank nochmals für eure Hilfe.

kannst du bitte ein detailliertes bild vom anhänger und ring machen? und von der rückseite des kettenanhängers?

liebe grüsse