geeignetes Pseudonym?

2 Antworten

Wo willst du es denn online stellen?

Normalerweise muss man bei den Distributoren seine echten Daten angeben, kann dann aber das Buch unter Pseudonym veröffentlichen.

Nur bitte ... schlag dir die Idee mit dem Verlag aus dem Kopf. Solange du nicht mehrfacher Bestseller wirst (und um dafür überhaupt Chancen zu haben musst du erst mal ordentlich in Cover, Lektorat und Korrektorat investieren) wird kein Verlag auf dich aufmerksam. Warum auch? Die können sich vor Anfragen nicht retten und nehmen selten Bücher, die schon veröffentlicht wurden.

Nein, das war auch nicht meine Absicht, das mit dem Verlag :D

@MiyuGin

Noch mal, wo stellst du es online? Verlangst du Geld dafür?

Neyla Gor.

Neyla Bee

Neyla Nur

Neyla D. O.

Neyla C.S.