Geburtsurkunde wegen Sterbefall?

5 Antworten

Wenn sie dir das nicht beantworten kann, dann rufe doch mal beim Amt an.

Und aufpassen, du darfst die Geburtsurkunde nicht kopieren, sondern - falls sie benötigt wird - beim Amt eine offizielle Kopie beantragen.

Erbe, Sorgerecht ..

Damit sie beweisen kann dass du ihre Enkelin bist und damit erbberechtigt ?

Frag sie doch

Habe ich...bekam aber keine Antwort

Um im Zusammnhang mit einer Erbscheinbeantragung Deine Erbberechtigung nachzuweisen. Denn Du trittst in die Erbfolge Deiner Mutter ein.