Geburtsurkunde Dauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geburtsurkunde von dir erhältst du für 12 € beim STANDESAMT deines Geburtsorts. Wenn du persönlich dort hin gehst, wird sie dir in der Regel sofort ausgestellt. Meine Antwort kommt jedoch zu spät, denn dein Behördentermin war schon vorgestern; sie gilt aber für künftige Fälle.

Hast du die Geburtsurkunde -wie in Aussicht gestellt- gleich bekommen? Danke für den Stern!!

Bei der Einwohnerbehörde am Geburtsort  , möglich  am gleichenTag - nicht Selbstverständlich .