Geburtsdatum korrigieren lassen

6 Antworten

du kannst ja mal in deinem heimatland nachforschen nach der echten geburtsurkunde,wenn nicht musst du leider mit dem leben,einmal beglaubigt geht nix mehr zurück

wie gesagt, hab keine unterlagen( also geburtsurkunde) daher kann ich sie ja nicht berichtigen lassen... und nachforschungen sind auch nicht einfach, weil ich ja zu hause geboren bin, die einzigen zeugen sind meine eltern.

das hört sich nach vieeelll Arbeit und Rennerei an, und höchstwahrscheinlich keinen Erfolg - ggf. die Papier erst mal in Pakistan korrigieren lassen und dann hier in Deutschland vorlegen, da können die Beamten dann mehr mit anfangen (also die dt. Beamten) ;-)

Stimmt das Jahr?

Ich kenne eine Brasilianerin, welche 12 Jahre älter war im Pass :-))

Hast Du schriftliche Belege für das korrekte Datum oder lebende Zeugen? Wenn nein, wird es schwer.

Was möchtest Du wissen?