Geburtenregister?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Geburtenregister der Gemeindeverwaltung müssten die gesamten Einträge und Änderungen stehen. Es ist doch deshalb, damit man alles nachvollziehen kann.

In deinem Geburtseintrag stehen nicht nur deine leiblichen, sondern auch deine Adoptiveltern mit den zusätzlichen Angaben, wann und mit welcher gerichtlichen Entscheidung die Adoption erfolgt ist. Natürlich ist auch der Wechsel deines Familiennamens erwähnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung