Gebühren Geld abheben - Spardabank Kunde - wie hoch bei Commerzbank?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Commerzbank berechnet für Auszahlungen an Fremdkunden 1,95 Euro.

Als Sparda-Kunde kannst du mit deiner Girocard alle CashPool-Automaten kostenlos nutzen.

http://www.cashpool.de/

Die Sparda Banken sind im Cashpool Verbund.

http://www.cash-pool.de/partner.htm

Bei den Poolbanken kannst du kostenfrei Geld am Automaten holen.