Gebrauchtwagen in die Slowakei verkaufen.

1 Antwort

Es tut mir sehr leid, dass ich dir nicht einmal die gewünschte Antwort geben kann. Aber ich habe etwas dazu zu sagen: ein Bekannter von mir hat auch sein Auto in die Slowakei verkauft. Da kam so ein Mann an die Haustüre und hat nach dem Auto gefragt. Ein paar Tage später hat er es dann abgeholt und auch bar bezahlt (nachdem er den Preis noch nach unten verhandelt hat). Aber alle weiteren Aktionen, die nötig waren auch alle weiteren Kosten, hat der Käufer übernommen. Da hat mein Bekannter nichts mehr damit zu tun gehabt. Vielleicht hilft dir das weiter. Ich hoffe es. Alles Gute für dich.

Danke Christel. Die Angelegenheit hat sich für mich erledigt. Der Kaufinteressent hat sein Interesse am Kauf wegen zu hohen Kosten beim Anmelden in der Slowakei zurückgezogen. Hier die einzelnen Kosten, die er mir per Mail mitgeteilt hat: Übersetzung ins Slowakische - 35.-euro Technische Kontrolle - 35.-euro Emissionen zu kontrollieren - 25.-euro Kontrolle Originalität - 50.-euro Bezirksamt - 166.-euro Gebühren nach der Polizeigewalt - 397.-euro Versicherung 100.-euro. Noch eine schöne Zeit und nochmals danke. Gruß Tiefi

Was möchtest Du wissen?