Gebrauchtes Macbook kaufen - Kaufvertrag?

3 Antworten

Las die Rechnung und Ausweis zeigen mit Gerätenummer.
Pass  auf das keine es  Hehlerware ist.
las die die Garantie erklären, da die nicht mit geht, das sollte dir klar sein.

eigentlich ungewöhnlich. 1 Monat alte Geräte verkauft kaum Jemand, da könnte der Hans schon Recht haben. Also Diebstahl etc

Ältere Macbooks liegen auch schon bei Hunderten €. Dort könnte man den Akkustatus prüfen, neue Mac OS Betriebssysteme.

Schlecht finde ich hier, daß man kein Laufwerk mehr eingebaut hat

Vor allem darauf achten, dass es sich nicht um Hehlerware handelt.

Außerdem muss dir klar sein, dass die Garantie nur für den Ersterwerber gilt.

Dankeschön! Aber das mit der Hehlerware lässt sich anhand Rechnung und Seriennummer relativ leicht sehen oder?

Hallo, Geht die Garantie nicht mit?