Geblitzt worden - WANN wird Toleranz abgezogen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das steht ja letztlich auf dem bescheid vom Ordnungsamt.Nach abzug der Toleranz......also wenns schriftlich ist isses weg. Zum Zeitpunkt der Messung isses noch da.

Auf dem Gerät sollte die gemessene Geschwindigkeit stehen, von der dann abgezogen wird. Ist aber traurig, dass er das nicht weiß. SChießlich muss er doch die Anzeige schreiben?!

die toleranz wird noch abgezogen.

habe mal ein Knöllchen gekriegt, da stand drin mit wieviel ich geblitzt worden bin, und danach der satz: nach abzug der Toleranz usw, also wird das wohl noch abgezogen.

die toleranz wird von den 73 abgezogen. Bist also 20 zu viel. Au weia !!!