geblitzt weil ich auf der falschen spur abgebogen bin?

3 Antworten

Abwarten, wenn dein Blinker zu erkennen ist, kriegst du vielleicht nichts.

Falls doch, leg Widerspruch ein und schildere den Sachverhalt auf dem Anhörungsbogen.

ganz eindeutig. und wenn er auf dem bild ist, wird der abschleppwagen auch drauf sein, zumindestens ist die wahrscheinlichkeit gegeben. dann bekommt er nicht mal ein beet.

Vielleicht war die Ampel für den rechtsabbiegenden Verkehr Rot. Dann hast du die Haltelinie bei Rot überfahren = Rotlichtverstoß. Dafür brauchst du jetzt Zeugen, sonst wird es teuer.

Strafe...

ja was für eine Strafe