Geblitzt obwohl ich nicht zu schnell gefahren bin?

5 Antworten

seit wann sind Radarblitzer gelb? Die sind rot.

aber was mich irritiert:

Ich kenne den Weg und ich fahre immer Berg hoch mit 50
Ich bin den Berg nochmal hochgefahren und hab alles überprüft. Dort war kein Schild wo drauf stand, dass es eine Geschwindigkeitsbegrenzung gibt.

also du kennst den Weg und kennst also auch die Schilder. Und trotzdem fährst du extra noch mal die gleiche Strecke? Wenn ich auf dem Weg zur Arbeit bin, dann kenne ich jedes Schild, und jedes, was da neu steht fällr mir auf.

Und was noch dazu kommt: du fährst runter und wirst geblitzt. Dann fährst du hoch, kontrollierst und fährst wieder runter - und wirst wieder geblitzt. Dann fährst du noch mal den Berg hoch, um noch mal zu kontrollieren? Ja wie oft den noch?

Und was war beim 3. mal beim runterfahren? Gab es da keinen Blitz mehr?

Es war so, ich kenne die Schilder dort. Es gab keine Geschwindigkeitsbegrenzung das habe ich kontrolliert. Warum werde ich geblitzt ? bei der 1 kontrolle wurde ich geblitzt mit 50 auf dem tacho. Ich fuhr komplett hoch und bin mit 30 runter gefahren, aber nirgendswo stand etwas von 30. Alles überprüft. Es gab auch keine baustelle. Wieso wurde ich geblitzt ?

Hallo, die blitzen manchmal auch aus anderen Gründen manchmal. Du kannst aber auch bei der Polizei anrufen und fragen.

Ich hatte sowas nämlich auch schon mal und fuhr nicht zu schnell, ich fuhr auch nochmal dort vorbei um zu gucken, da war aber nichts. Ich hab auch extra nochmal nach Schildern geschaut, aber dort war 70 erlaubt und ich fuhr 70.

Ich rief dann bei der Polizei an und man sagte mir, dass dort keiner geblitzt hat von denen. Der Blitz war sehr hell und weiß.

Also erfuhr ich auch, dass es verboten ist, wenn irgendwer einen anblitzt, man kann es anzeigen. Fand ich auch nicht so witzig, dass da irgendwer im Gebüsch lautert und mich erschreckt und fotografiert!

Vielen dank gür deine Antwort. Ich werde anrufen und fragen

Wenn du so sicher bist dass es nicht stimmt, melde es der Polizei. Kein Ding. Die können da selbst mal lang fahren.

wart´s einfach ab was vorgeworfen wird, vielleicht nicht angeschnallt? das wird teuer

Was möchtest Du wissen?