Geblitzt in der Probezeit mit 70-80 in 50er zone,konsequenzen?

3 Antworten

Man unterscheidet zwischen A-Delikten, und B-Delikten. Wenn du mit mehr als 20 Km/h geblitzt worden bist, ist das bereits schon ein A-Delikt. Das Limit liegt bei 21 Km/h. Für alles was darunter ist hat man Glück. Darüber eindeutig weniger. Neben Bußgeld kann ein Fahrverbot fällig sein, ein Aufbau Seminar, Punkte und natürlich die erweiterung der Probezeit.

Wenn du nach Abzug der tolerant auf 21 kmh oder mehr zu schnell kommst bekommst du eine probeweise Verlängerung und musst ein aufbauseminar machen. Alles darunter sind Geldstrafen

Hoffentlich😅

hat meine Schwester durch gehabt:D wenn es noch mehr sind kann es sein das du ein Fahrverbot bekommst.