Geblitzt, bus neben mir

3 Antworten

Dafür müsste man nun genau die Positionen von Kamera, Bus und Deinen Wagen wissen...

Es gibt solche Fälle, bei denen der zu schnell Fahrende von einem anderen Fahrzeug (oder auch von einem zufällig vorbeifliegenden Vogel - berühmt ist ein Bild, wo scheinbar ein Pferd "geblitzt" wurde) verdeckt wird und da Bild so nicht verwertbar ist, aber sie sind meines Wissens relativ selten.

Könnte ich Glück haben und das Foto ist nicht verwertbar?

Eher nicht! Aber (sofern Deine Geschwindigkeitseinschätzung stimmt) bist Du warscheinlich nur mit € 15,- dabei....

Dachte ich mir auch, im Netz kusieren teilweise nur solche Geschichten... Liege wohl genau zwischen 15 und 25 Euro, mal sehen was bei rauskommt, danke dir aber für deine Antwort!:)

Nö, solange Dein Nummernschild zu erkennen ist nicht.

Was möchtest Du wissen?