Gaszähler dreht sich, Heizung ist aber aus?

6 Antworten

Bist Du sicher, daß Du auf den Gaszähler geschaut hast? Das ist ein recht großer grauer "Tank", ca. 35 x 35 x 20 cm.

Wenn Du das Wasser aufdrehst, dreht sich die Wasseruhr. Die hat meistens einen Durchmesser von ca. 15 Zentimetern, drauf sind Zahlen und ein "Rädchen", das sich dreht.

Ihr habt kein fließend warmes Wasser? Man kann bei Thermen ja die Heizung Abschalten, aber warmes Wasser gibt es trotzdem noch. Sollte dem nicht so sein, dann rufe am besten eine Heizungsfirma.

Mir fällt noch das Thermostat ein. Vielleicht ist das falsch eingestellt.

da schließt eine klappe / Ventil nicht mehr richtig da geht leichtes warmes wasser und kaltwasser miteinander durch eine Leitung in demfall T.Spühlung in demfall geht warmes wasser weg wird aufgeheitzt und vorher nach gefüllt

Viewlleicht ist die Toilettenspülung an das warme Wasser angeschlossen :-)

... bei einem Gaszähler dreht sich nichts, was denn auch?

Der ist doch an der Wand festgeschraubt, oder übersehe ich etwas?

die Zahl?

lustig.