Gastherme riecht seltsam

4 Antworten

Es ist normal, dass eine Gastherme bei der Erstanheizung riecht. Trotzdem solltest du vorsorglich bei dem Gasversorger anrufen und mit dessen Technischem Berater das besprechen. Er wird genau die richtigen Fragen stellen, und Antworten geben. Er wird alles notwendige in die Wege leiten. Der Umweg über einen Handwerker oder Vermieter kann Zeit kosten.

Das ist nicht normal. Informiere deinen Vermieter, damit da nachgeschaut werden kann.

es kann sein, das da eine undichtigkeit ist. ruf deinen heizungsinstallteur, das er vrobeikommt und mal anchschaut.

Du solltest sicherheitshalber einen Fachmann fragen! Bei Gas wäre ich vorsichtig!

Wo rufe ich denn da am besten an? Bei der Nummer wegen Gasgeruch?

@Leli87

Nein, einfach bei einer Heizungsfirma deines geringsten Misstrauens.