Gas für Warmwasser. Wie hoch sind die Kosten?

2 Antworten

Na ja 40 € für "nur" Warmwasser ist vielleicht ein bisschen zu hoch. Aber wenn Du zuviel bezahlt hast bekommst Du den Rest ja zurück.

Aber wenn Du für ca 70 qm diese beide Summen zahlst und mehr nicht ist das in Ordnung.

45 € Strom pro Monat für eine Person ist zu viel. 30 € finde ich angemessen.

Beim Gas für das warme Wasser kann ich dir leider keine realistischen Daten geben, du bekommst ja den Rest am Jahresende zurück.