Gartenstuhl vom Balkon entsorgen

5 Antworten

Sind sie noch brauchbar, häng ein Schild dran "Gratis" und stells mal vor die Tür. Bei mir bleibt sowas keine 24 stehen.

das ist in den meisten Gemeinden verboten!

@musso

Oh das wusste ich nicht. Naja ich stell das allerdings auch immer in meine Einfahrt, also auf Privatgrund, bisher gabs keine Probleme.

Gibt es bei Euch keine Hausratssammelstelle, wo Du die entsorgen kannst?

keine Ahnung

@cewe1

einfach mal googlen

Entweder verschenken oder als Sperrmüll anmelden.

Bei uns gibt es ein Altstoffsammelzentrum, wo wir alle zwei Monate den Müll, der nicht in die Mülltonne wandert hinfahren. Wenn du nicht weißt, wo es hingehört, kannst du immer noch einen von den Mitarbeitern dort fragen. Hast du so etwas in der Nähe?

Was ist eine Sondermuelltonnte, das habe ich noch nie gehoert.

Der Müllcontainer wo der Sondermüll reingehört

@cewe1

Das heisst auch Sondermüll? Ich kenne diesen Ausdruck eher im Zusammenhang mit Farben, Lösungsmitteln und ähnliches Gefahrstoffen, die auf keinen Fall in einen Container entsorgt werden.

Was möchtest Du wissen?