Gartenstuhl vom Balkon entsorgen

4 Antworten

Bei uns gibt es ein Altstoffsammelzentrum, wo wir alle zwei Monate den Müll, der nicht in die Mülltonne wandert hinfahren. Wenn du nicht weißt, wo es hingehört, kannst du immer noch einen von den Mitarbeitern dort fragen. Hast du so etwas in der Nähe?

Gibt es bei Euch keine Hausratssammelstelle, wo Du die entsorgen kannst?

keine Ahnung

@cewe1

einfach mal googlen

Sind sie noch brauchbar, häng ein Schild dran "Gratis" und stells mal vor die Tür. Bei mir bleibt sowas keine 24 stehen.

das ist in den meisten Gemeinden verboten!

@musso

Oh das wusste ich nicht. Naja ich stell das allerdings auch immer in meine Einfahrt, also auf Privatgrund, bisher gabs keine Probleme.

Entweder verschenken oder als Sperrmüll anmelden.