Garagen Flohmarkt erlaubt?

4 Antworten

Hallo.

Wenn du es auf deinem eigenen Grund und Boden machst, ist das kein Problem. Die Menschen bzw. Besucher dürfen halt nicht irgendwie bis auf der Straße stehen und alle Blockieren.

Aber mit Werbung ist Vorsicht geboten. Bei uns gibts auch manchmal in der Gegend sowas aber die Schilder an Straßenlampen oder Aufsteller am Gehweg mag die Polizei oft nicht sehr gerne.

Das ganz darf halt nur für dich als Privatverkauf sein. Kein Gewerblicher verkauf, den du z.B. jede Woche abhältst und Profit schlagen willst.

Viel Erfolg bei deinem Garagenverkauf.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße, gunz97USA

Danke für die hilfreichste Antwort.

Auf Privatgelände kannst du mit Zustimmung des Eigentümers machen, was du willst, wenn es nicht gewerblich ist.

Also,ich habe schonmal mit paar freundinnen ein flohmarkt gemacht...und wir haben keinen gefragt oder so...also ich denke das mann das darf..ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

wenn die garage deine ist, dann schon................