Garage gehört eigentlich nicht Nachbar, benutzt sie trotzdem?

4 Antworten

Gehört die Garage dir oder deiner Mutter? Was wurde zur Nutzung den Vertraglich vereinbart?

Nichts

Wenn Deiner Mutter die Garage gehört und ihm das erlaubt hat, muss sie sich darum kümmern, dass er die Garage leer räumt. Ohne Frist geht das allerdings vermutlich nicht, der muss sicherlich die Gelegenheit bekommen, seine Sachen woanders unterzubringen.

Aber wenn es seit 4 Jahren so ist, kommt es auf 2-3 Monate sicher nicht an, es sei denn, Du willst ihn provozieren damit.

Du kannst ihm sagen, dass Du sie jetzt selbst brauchst, wenn sie Euch gehört.

Ohne Mietvertrag und folglich auch ohne Mietzahlung, könnt ihr ihn auf der Stelle aus der Garage werfen.