Gamma Immobilien Dresden - Erfahrungen

3 Antworten

Also wir können Gamma Immobilien weiterempfehlen. Wir haben bei ihnen Anfang voriges Jahr eine Wohnung gekauft und waren mit allem zufrieden. Angefangen mit dem Kaufvertragsabschluß, über die Bauphase bis hin zur Übergabe war alles gut. Selbst bei der Vermittlung einer Finanzierung wurde uns geholfen. Klar, das es mal Probleme beim Bau gab. Dies ist doch normal, oder? Doch wo Mängel und Probleme waren wurde diese sofort abgestellt bzw. geklärt. Auch bei der Bemusterung wurden wir sehr kompetent beraten und unterstützt. Denn dies ist wirklich keine leichte Angelegenheit. Das wird jeder bestätigen, der schon mal eine Wohnung geplant und eingerichtet hat. Sogar die Fliesen, die wir uns extra ausgesucht hatten, wurden für uns besorgt. Und über den jeweils aktuellen Bautenstand konnten wir uns zusätzlich über die auf der Homepage eingerichtete Baustellenkamera informieren. Doch, wir würden wieder bei Gamma Immobilien eine Wohnung kaufen!

Wir selber haben bei der Firma Gamma Immobilien in 2010 gekauft und sind 2011 eingezogen. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden überwiegend berücksichtigt, außer dort wo es statisch oder wegen Baufortschritt nicht ging. Aber das dürfte auch normal sein. Die Verhandlungen waren auch einfach, da die Verträge erklärt wurden, auch vom Notar. Die wenigen Mängel dann wurden auch ziemlich schnell behoben, so dass wir insgesamt mit dem Kauf sehr zufrieden sind und das nicht bereuen.

wenn du es bezahlst, gibt es bei keinem bauträger meist probleme bei änderungswünschen