FWD zu SaZ?

2 Antworten

Du bekommst natürlich kein Entlassungs- oder Übergangsgeld, weil du ja die Streitkräfte nicht verlässt. Das 13. Gehalt gibt es schon lange nicht mehr, es wird auf die Monate aufgeteilt.

Natürlich wirst du dann auch wie ein SaZ geführt...

Das 13. Gehalt wird bei SaZ auf die Monate aufgeteilt das ist richtig aber nicht bei FWD. Sonst würden die Infos die dazu vorhanden sind nicht existieren, oder? Sind schließlich 20euro Pro Monat die man ja erst nach dem Beenden des FWD bekommen würde. Oder seh ich das falsch?

Du wirst wie ein SaZ geführt... nicht wie ein FWDler ganz einfach... verlässt du die Bundeswehr nicht, bekommst du auch kein Entlassungsgeld... was ist daran so schwer zu verstehen?