Fwd nach probezeit beende

2 Antworten

Es dürfte schwer werden, denn dafür gibt es extra die sechs Monate Probezeit, wo du schauen kannst, ob die Bundeswehr etwas für dich ist oder nicht.

Warum fällt den meisten Personen erst nach Beendigung der Probezeit ein, dass sie nicht weitermachen wollen und haben jemand anderem die Chance genommen.

Ich bin noch in der Probezeit, aber um in meine heimatstadt zu kommen müsste ich auf 12 monate verlängern, um auf eine fregatte zu kommen. Länger Dienst leisten möchte ich aber auf keinen Fall.

Schwer, diesen jetzt zu beenden, stell einen Antrag auf Dienstzeitverkürzung, der wird bei FWDL oft gewährt.

Achso, ein par Kollegen von mir meinten, es sei einfach da rauszukommen, da es ja "freiwilliger Wehrdienst" sei.