Fußwegparkern eine Lektion erteilen OHNE das Auto zu beschädigen - Wie?

Hier seht ihr meinen VIP. (Nummernschilder geschwärzt) - (Auto, parken, Rache)

2 Antworten

http://www.motor-talk.de/forum/aktion/Attachment.html?attachmentId=706160

Text auf Englisch übersetzen und eventuell bischen umschreiben.

Äääääähm, nein. Das wäre eher beleidigend als lustig. Außerdem würde der Fahrer nicht bloßgestellt. Ich möchte eher dass jeder sehen kann, dass dieser Fahrer versagt. Sämtliche Unannehmlichkeiten sollen allein von seinem Verhalten herrühren.

andere Länder andere Sitten?

Anderes Land, gleiches Gesetz, faule Ordnungshüter. Andere Verkehrsteilnehmer in Lebensgefahr zu bringen ist auch hier keine Sitte.