Fußball Vereinsmitgliedschaft Beitrag zahlen?

2 Antworten

Das fragst du am Besten den Verein. Dort sind ja in der Regel Leute, die das alles ehrenamtlich und in ihrer Freizeit machen. Deshalb hängt die Frage des Zeitpunkts eventuell auch davon ab, wann jemand Zeit hat, dies zu erledigen.

Das steht im Kleingedrucktem. (Die Jahresbeiträge werden zum 15.02. eines Jahres erhoben. Bei Eintritt wird der Betrag entsprechend dem Eintrittsdatum berechnet. Bei Austritt (Kündigung muss bis vier Wochen zum 31.12. erklärt werden) erfolgt keine Rückerstattung von Beiträgen.) wurde daraus nur nicht ganz schlau. Mal sehen, vielleicht find ich noch jemand der das weiß, weil der Trainer selber kannte sich damit nicht aus.

Bitte frag deinen Verein wie sie ihre Zahlungen regeln. Das kann doch jeder Verein selbst entscheiden!

Das steht im Kleingedrucktem. (Die Jahresbeiträge werden zum 15.02. eines Jahres erhoben. Bei Eintritt wird der Betrag entsprechend dem Eintrittsdatum berechnet. Bei Austritt (Kündigung muss bis vier Wochen zum 31.12. erklärt werden) erfolgt keine Rückerstattung von Beiträgen.) wurde daraus nur nicht ganz schlau. Mal sehen, vielleicht find ich noch jemand der das weiß, weil der Trainer selber kannte sich damit nicht aus.