Fundorado 2. Mahnung??

2 Antworten

Hallo Sagto198,

mit gefakten Daten einen Vertrag abzuschließen war zwar nicht so die super Idee, aber ist ja anscheinend passiert. Melde dich bitte einmal direkt bei uns im Kundenservice von FunDorado und wir lösen das Problem mit dir gemeinsam.

Unsere kostenlose Hotline lautet 0800 - 30 33 300 (aus Österreich 0800 - 204 904, aus der Schweiz 0800 - 773 773). Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr und am Wochenende zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr.

Viele Grüße

Dein Jestoro Service-Team

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für was sollst du das zahlen

Für das schnupperpaket.

@Sagto198

Wenn du das erhalten hast, musst du zahlen

@Lysandra13

Ich weiß nicht wie ich das zahlen soll. Ich habe keine Kreditkarte PayPal oder sonstiges.

@Sagto198

Das Geld kann man auch überweisen

Und es wurde geschrieben dass wenn ich bis 23.2 nicht zahle noch vielleicht 70 Euro inkl. Polizei. :( aber ich bin ja minderjährig also passiert da nichts oder?

@Sagto198

Hast du das Paket erhalten? Du musst schon auf die Fragen antworten, wenn du eine vernünftige Antwort möchtest

@Lysandra13

Nein. Ich kam ja nichmal durch den alterscheck. Also konnte ich nichts sehen bzw. Von meinem Geld Gebrauch machen.

@Sagto198

Dann ruf an und Klär das ab

@Lysandra13

OK danke

@Lysandra13

Ich habe jetzt mal nach der Service Nummer gesucht. Ich finde da keine also weiß ich nicht wie ich das klären soll

Was möchtest Du wissen?