Für welches Gericht nimmt man Worcestersoße?

8 Antworten

Kann man zu fast allem nehmen. Fleisch, vor allem zu Reis, aber kann es auch zur Salatsauce geben und zu anderen Saucen. Aber Feinschmecker nehmen so etwas selten. kommt ja auch England. Die nehmen so was en masse

Saucen, Suppen ..... Geschmackssache ....

Wozu passt Worcestersauce? Der säuerliche und scharf-pikante Geschmack der Worcestersauce wird verwendet für:

Cocktails (berühmtestes Beispiel: die "Bloody Mary")
alle hellen Fikassees (beispielsweise Hühnerfrikassee)
Ragout fin
Rindfleischgerichte (beispielsweise Brühe oder Filet)
Hackfleischgerichte
Eintöpfe (als Ergänzung der übrigen Gewürze)
kräftige Salate (beispielsweise Kartoffelsalat)
für England-Fans: baked beans>

http://www.lemenu.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1957&Itemid=68

...und zu sonst allem, was Dir schmecken könnte... ; )

zu hartgekochten eiern...

mist... tanke macht gleich zu... wirds nixe mehr mit worchester-ei....

@pony

Oppe fragen!!! Seine Tanke hat doch rund um die Uhr auf, oder? ; )

@opperator

Ach ja. Dann mußte pony ohne "Wuustersoße" schlafen gehen.... ; )

@antnschnobe, UserMod Light

ja- maggi passt eh besser dazu ! nehmen die thais grundsätzlich dazu , ohne schmarrn .konnte mich lang nicht überwinden das zu probieren - bis ostern . ab da , nur noch maggi drauf ! :)

Für Barbecue Saucen /Marinade

Hähnchen einreiben mit den Salz, Pfeffer, und……

Fisch Sauce

Amerikanisches Filet

Bouletten im Ofen machen, drüber Worcester und Backen

Enten Brust Mariniert in Ketchup und Worcester

Im Cocktail: Bloody Mary

In Tartar

Sauce mexicaine

und.............